KOSMETIK MEETS BEAUTY DOC

Botox - Hyaluron - Fadenlifting - Unterspritzungen - Filler....

 

Dort wo die Kosmetik aufhört, fängt die ästhetische Medizin an.

Medizinische Kosmetik, die ich mit Leidenschaft betreibe, kann sehr viel bewirken. Leider, hat sie aber irgendwo auch ihre Möglichkeitsgrenzen.

Deshalb arbeite ich schon seit längeren Zeit mit OA Dr.Heiko Renner zusammen, der Sie in allen Fragen und Anliegen,

die Jenseits der Kosmetik Grenzen liegen, unterstützen kann.

 

Die Kombination zwischen medizinischer Kosmetik und Beauty Doc bietet eine grosse Vielfalt

an Möglichkeiten und tollen, noch besseren Behandlungsergebnissen.

 

Wir bieten regelmässig einen Informationsnachmittag an. Kostenlos, als Service für meine Kunden.

 

Botox, Filler, Fadenlifting.....und vieles mehr.
Keine Frage bleibt offen.

 

Der nächste Termin am 18.10.2019 ist schon komplett ausgebucht.

Bei Interesse bitte um eine kurze Kontaktaufnahme, wir werden uns um einen Zusätzlichen Termin bemühen.

Interesse?

Dann rufen Sie mich an und vereinbaren Sie sich einen persönlichen Termin.

Tel: 02742- 258 144

oder

info@kosmetik-wagram.at

 

Dr. Renner nimmt sich gerne Zeit für Sie.